Visited Countries

Gewesen bin ich bisher schon hier:

Was ich mir die nächsten Jahr(e/zehnte) noch gerne besuchen würde:

Wobei mein aktueller Stand natürlich nicht zu verachten ist, aber der asiatische Bereich sollte mein nächstes Ziel sein. Australien ist mit Sicherheit fein, auch wen der Flug ziemlich Pain ist bis dorthin. Indien reizt mich allein wegen der Gegensätze dort, Japan wegen der Kultur (die so verschieden ist von der hiesigen) und außerdem weil ich unbedingt mal das Ursprungsland des Anime sehen möchte. Na schauen wir mal, was sich innerhalb der nächsten Zeit ergibt.
Afrika ist mir zu Dangerous, vor allem der mittlere Bereich, wo ja immer mal wieder ein kleiner Krieg tobt, obwohl es dort mit Sicherheit auch sehr sehenswert ist. Südafrika ist da schon besser und Namibia muss ich sehen, weil es ja mal deutsche Kolonie war In dem Zusammenhang: Gruß an Gonzo

(gesehen beim Powerbook Blog und gleich auch mal gemacht)

One thought on “Visited Countries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.