Gimmi-5

1. Hast du ein Handy?
ja
2. Wenn ja, was für eins?
Ein SE P900. Ich wollte keinen Extra-PDA, da habe ich mich für das Ding entschieden.
3. Hast Du eine Digicam?
Ja, eine Sony DSC P-10. Habe ich schon fast 2 Jahre und sie hat mich bereits auf vielen Reisen begleitet. Das Gerät ist genau richtig für die Hosentasche, damit ich sie immer dabei haben kann wenn es nötig ist, die Bilder sind Qualitätsmässig sehr gut und sie ist gut, um mal einen Schnappschuss zu machen, obwohl sie von der Einschaltezeit her etwas schneller sein könnte. Nachfolgemodelle wie die DSC-P100 sind da fixer. Außerdem kann ich den Memorystick vom Handy notfalls auch mal in die Kamera stecken (wenn mir der Speicher ausgeht). War aber kein Entscheidungskriterium
4. Ohne welches technisches Ding könntest Du nicht mehr auskommen?
Hängt von der Situation ab. Ohne Rechner geht schon, auch wenn es schwer ist. Mobiltelefon ist schwer, weil man “will ja immer erreichbar sein”. Ich denke mal es ist das Mobiltelefon
5. Begründe…
Es ist einfach nur praktisch, immer jemanden anrufen zu können. Außerdem habe ich keine Armbanduhr mehr und nutze das Mobilephone als Uhr ūüėČ
(gefunden bei gimmi-five.org)

« « Saale Sperrwehr | Apache » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>