Star Wars III

imageGestern, ganz spontan, war ich mit ein paar Leuten in Star Wars III gewesen. Ich kann der Aussage dass er der beste der drei neueren Teile ist wirklich zustimmen. Die Effekte, die einen vor ein paar Jahren vielleicht noch vom Hocker gerissen hatten, prallen ja leider inzwischen von einem ab, auch wenn die Raumschlacht am Anfang wirklich eine der imposantesten Raumschlachten die ich je gesehen habe war. ūüôā
Der Weg von Anakin Skywalker zur dunklen Seite der Macht ist aber leider etwas zu dünn, manchmal konnte man nicht ganz einsehen (ok, die Angst um seine Frau vielleicht…), warum der Protagonist sich nun für die dunkle Seite entscheidet. Aber alles im allem ist der Film extrem sehenswert. So etwas muß man sich schon im Kino ansehen, auf dem Fernsehbildschirm (oder dem Computermonitor) kommt er keinesfalls so rüber.

Print Friendly
« « Suchanfragenlyrik | Der Schwarm von Frank Schätzing » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>