Der Schwarm von Frank Schätzing

image Bin mit Der Schwarm von Frank Schätzing fertig geworden und war sehr begeistert. Das Buch ist durchgehend spannend und baut baut sich langsam bis zum Finale auf, wobei die Anzahl der beteiligten Protagonisten immer mehr steigert. Ich würde sagen daß der Inuit (Eskimo) und Biologe Anawak wohl als Hauptdarsteller zu bezeichnen ist, aber man könnte die Rolle auch dem Norweger Johansson zuweisen. Das Ende schließlich erscheint mir etwas so nach dem Motto “…ich muss das Buch langsam abschließen…”, aber alles in allem ein sehr Lesenwertes Werk.
3 Sterne

Print Friendly
« « Star Wars III | Auszeit » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>