iPod kaputt – Vierter Akt, Letzter Aufzug

image Ohne weitere Ankündigung kam heute mein kleiner iPod zurück. Ich kam gerade vom Mittagessen zurück, da kam mein kubanischer Kollege aus dem Fahrstuhl , beladen mit einigen Päckchen und Paketen und drückte mir ein UPS Paket in die Hand. Ich wußte natürlich sofort um was es sich handelt. Sooooo oft krieg ich ja nun auch nichts von UPS. Wie ich bereits vermutet hatte, haben die mir einfach ein Neugerät geschickt.
Schön, das wäre jetzt mein dritter iPod seit Erstkauf. Vielleicht sollte ich die Idee mit der iPod Socke und dem pflegsamer behandeln dann doch wieder aufgreifen….

Nachtrag:
IPod Socks sind bestellt.
Der Ur-iPod ist ja für Mac formatiert, habe echt einen Moment überlegt ob ich es so lasse und ihn auf dem Apple bestücke, wäre ja eigentlich noch passender, immerhin sind der G5 und der iPod quasi Geschwister. Habe mich aber dann dagegen entschieden, weil ich mir damit die Möglichkeit nehme, ihn auch mal als Wechselplatte zu verwenden. Leider haben die meisten Leute heute dann doch eher PC. Ändert sich ja vielleicht in einiger Zeit, wenn es MacOS X für Intel gibt *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.