Sturmschaden(?)

Tja, da hat es wohl etwas zu heftig gepustet. In der (aus The Way bekannten Allee hat der Sturm vom Wochenende wohl leichte Schäden nach sich gezogen .
Leider bin ich etwas spät gekommen, ich konnte nur noch die Lücke auf Memorystick bannen, den Baum hatten sie bereits weggemacht, aber der Zaun im Hintergrund lässt ja erahnen in welche Richtung er gekippt war…
image

Hier noch mal zwei vorher/nachher-Bilder (von einer anderen Seite):
image
image

Gerade vor kurzem haben die Stadtwerke sich die Mühe gemacht die durch die Baumwurzeln aufgebrochenen Bürgersteige zu fixen, indem sie überall um die Bäume eine Art Gummibelag gemacht haben und dann fällt das Teil einfach um….

« « Illuminati – Dan Brown | Neue Apple-Maus » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>