Neues Gadget :) (@flickr.com)

Motorola V3 Razr
Motorola V3 Razr
Mein neues (Zusatz) Mobiltelefon ist eben angekommen *freu*
Das P900 ist doch etwas groß wenn man mal auf ner Party oder anderweitig unterwegs ist, da habe ich mir mal dieses (als Vertragsverlängerungsprämie) besorgt. Gefällt mir bisher ganz gut, obwohl ich ja gelesen habe daß die Akkulaufzeit nicht sooooo toll seien soll. Ich werde es mal testen, als alter Gadgetmensch brauche ich ja immer mal neues Spielzeug

Probleme gibts natürlich auch gleich: Das Synchronisieren mit Outlook will einfach nicht gehen, man kann nur mit einer lokalen .dbf Datei syncen. Zum Glück wird das Gerät von iSync unterstützt, da werd ich es heute Abend einfach mal mit dem Apple G5 syncen und habe dann hoffentlich alle Adressen und Mobiltelefonnummern auf dem Gerät.

One thought on “Neues Gadget :) (@flickr.com)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *