Neues Gadget :) (@flickr.com)

Motorola V3 Razr
Motorola V3 Razr
Mein neues (Zusatz) Mobiltelefon ist eben angekommen *freu*
Das P900 ist doch etwas groß wenn man mal auf ner Party oder anderweitig unterwegs ist, da habe ich mir mal dieses (als Vertragsverlängerungsprämie) besorgt. Gefällt mir bisher ganz gut, obwohl ich ja gelesen habe daß die Akkulaufzeit nicht sooooo toll seien soll. Ich werde es mal testen, als alter Gadgetmensch brauche ich ja immer mal neues Spielzeug

Probleme gibts natürlich auch gleich: Das Synchronisieren mit Outlook will einfach nicht gehen, man kann nur mit einer lokalen .dbf Datei syncen. Zum Glück wird das Gerät von iSync unterstützt, da werd ich es heute Abend einfach mal mit dem Apple G5 syncen und habe dann hoffentlich alle Adressen und Mobiltelefonnummern auf dem Gerät.

« « Netter Comic | Die Amis bauen schon komische Gebäude… » »

Ein Kommentar to “Neues Gadget :) (@flickr.com)”

  1. Nokia N95 eingetroffen | Subnetmask meinte am 01.02.2011 um 14:53 Uhr :

    […] WLAN, UMTS und sogar einer GPS-Antenne auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber meines alten Motorola V3 Razr. Sobald ich etwas genauer getestet habe, folgt ein detaillierterer Bericht. Leser die dies gelesen […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>