Bluetooth und so…

image Bluetooth ist schon was feines – vor allem am Mac. Ich hatte ein paar Fotos mit der V3 Razr Kamera gemacht und wollte sie auf Rechner ziehen und klickte einfach (nachdem ich das Bluetooth beim Mobile Phone aktiviert hatte) auf Gerät durchsuchen und konnte von dort aus Problemlos alles auf Rechner ziehen – eine sehr coole Einrichtung – trotz der Sicherheitsmängel die exisitieren sollen – aber man kann es ja nur dann aktivieren wenn man es wirklich braucht. Es verbraucht auch recht viel Strom und macht den Akku sehr viel schneller leer wenn man es dauernd laufen lässt. Am PC finde ich das komplizierter, das Handling ist dort dann auch noch abhängig vom verwendeten Stick und der Software des Mobiltelefonherstellers. Na ja, mal sehen was OS X für Intel so bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.