Unerwarteter Maussegen

Gerade vor 20 Minuten kam eine Mail von unserem Empfang in der Lobby daß ein Päckchen eingetroffen ist und ich es doch bei Gelegenheit abholen könne. Also tigere ich ins Erdgeschoss und was finde ich dort:

image


Fein, dann kann ich sie heute Abend gleich mal ausprobieren.

Apple ist da wohl wie der liebe Scotty und gibt mal lieber gleich ein vielfaches der wirklichen Zeit an, die zur Erledigung einer Sache benötigt wird (bezogen auf die Lieferzeit). Kann mir nur Recht sein, umso größer ist die Freude.
Ein dickes also an Apple für die schnelle Lieferung.

« « Stroopwaffels(@flickr.com) | Erste MightyMouse Eindrücke » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>