Altstadt Düsseldorf

Für heute gibt es ein paar Fotos von der Altstadt von Düsseldorf – einer regelrechten Partymeile – die sich während meines Besuches vor allem durch die extrem hohe Anzahl von gleichzeitig stattfindenden Jungesellenabschiede ausgezeichnet hatte. Leider habe ich davon keine Fotos, aber auch die Impressionen von der Altstadt und der Rheinuferpromenade sind durchaus sehenswert:

www.flickr.com

One thought on “Altstadt Düsseldorf

  1. Wow, ein Blogbeitrag, der fast 20 Jahre alt ist!

    Deine Seite bietet wirklich interessante Einblicke und Erinnerungen. Es ist spannend zu sehen, wie sich Orte und Städte über die Zeit verändern. Alte Blog-Artikel sind wie eine Zeitkapsel, die uns in die Vergangenheit zurückversetzt. Sie erlauben uns, zu reflektieren, wie sehr sich Dinge verändert haben – oder auch nicht. Solche Erinnerungen sind wertvoll, da sie persönliche Eindrücke und Erfahrungen festhalten, die sonst in der Flüchtigkeit des Alltags verloren gehen könnten.

    Viele Grüße,
    Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.