Bin zurück

War übers Wochenende mit meinem Clan auf einer LAN-Party gewesen, wo wir auch unser 5jähriges Bestehen gefeiert haben. Den Eintrag von Samstag hatte ich vorgearbeitet.
Die Location, ein Bungalowdorf mit Namen Feuerkuppe bei Straußberg nördlich von Erfurt war zwar ziemlich schwer zu erreichen gewesen, aber eine solche Party in einem Bungalowdorf zu machen war mal wirklich eine gute Idee. Zwischen den Bungalows waren Glasfaser-Gigabitstrippen gezogen worden, intern im Haus gabs 100MBit FastEthernet. Nur Strom war problematisch, aber bei uns flog die Sicherung nur ein mal während des ganzen Wochenendes raus. Wir hatten uns zwei Bungalows gemietet und neben dem Spielen wurde natürlich auch gegrillt und Alkohol getrunken. Alles im allen eine wirklich geile Party, auch wenn ich etwas wenig Schlaf (wie wohl alle) bekommen hatte. Aber dafür habe ich mich heute halt mal richtig ausgeschlafen, hatte ja noch Urlaub.
Wer Bilder sehen will, der wird hier fündig.

Tags: ,

Leave a Reply