Endlich auch in Jena [flickr.com]

Subway - Johannisstraße Jena

Subway - Johannisstraße Jena
Subway

Endlich gibt es sowas auch hier in der Innenstadt – werde ich damnächst gleich mal testen

6 thoughts on “Endlich auch in Jena [flickr.com]

  1. …- zum Zweiten
    (Rubrik: privat)

    Heute war zum zweiten Mal ein Mittagessen im Subway angesagt (nachdem unser amerikanischer “Mit-Mittagesser” Ron ja schon seit zwei Wochen damit genervt hatte) – und nachdem ich beim Ersten …

  2. “Subs”steht m.W. für “Submarine Sandwiches”, benannt nach der Form (Ähnlichkeit mit einem U-Boot, engl.Submarine), das Sub ist v.a. in den USA wichtig, um von den “normalen Sandwiches” zu unterscheiden; dort werden auch Burger gerne als Sandwich bezeichnet(z.B. bei Mc Donalds oder im kleinen Diner um die Ecke)
    Wenn Interesse besteht, kann ich die kleine Anekdote zum Besten geben, wie der Name “Subway”entstanden ist…

  3. Ja ich willst hören, aber machs doch besser an der Stelle wo das mit dem Sub erwähnt wurde, d.h. in dem aktuellem Post.
    ich zumindest würde es dir danken…finde es schöner stadt ständig in der Zeitlinie des Blogs herumzuklicken.

  4. Falscher Post, aber was solls. Ich sollte mal das Auto-Trackback ausmachen. Das verwirrt die Leute nur.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *