Freiflächenabschiedsparty

image
Die Drogerie verabschiedete sich heute Abend mit einer Freiflächenabschiedsparty in eine Zwangs-Pause, denn aufgrund der Baustelle in der Krautgasse, die langsam nach oben wandert und damit den Platz vor der Drogerie okkupieren wird, werden dort in der nächsten Zeit keine Außensitzplätze mehr verfügbar sein. Und wie uns Mandy, die immer freundliche und zu einem Lächeln aufgelegte Bedienung der Drogerie mitteilte (und uns gleichzeitig herzlich dazu einlud), wurde dieser unfreiwillige Urlaub nun mit besagter Party eingeleitet. Während es warm ist will ja keiner drin sitzen. Daher war ich mit internationaler Besetzung:

image image und last but not least image
William image Thomas image Ron image

heute dort und wir haben uns dort mit einigen Drinks für die nächste Zeit von einer lieb gewonnenen Einrichtung verabschiedet.

Farewell Drogerie bis zur Wiedereröffnung

image

One thought on “Freiflächenabschiedsparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.