Subway – zum Zweiten

image
Heute war zum zweiten Mal ein Mittagessen im Subway angesagt (nachdem unser amerikanischer „Mit-Mittagesser“ Ron ja schon seit zwei Wochen damit genervt hatte) – und nachdem ich beim Ersten (Solo) Test ja nicht so begeistert war, muß ich meine Meinung nun teilweise doch revidieren – wohl war auch die Wahl dieses Meatball-Sandwiches nicht so extrem klug gewesen. Heute habe ich mir mal ein 30cm Turkey, Ham & RoastBeef Sandwich angetan und war positiv überrascht. Diesmal war es ordentlich überbacken und alles in allem sehr lecker. Die Bedienung war diesmal auch sehr fix im Erstellen des Sandwiches. Alles in allem diesmal also eine eher positive Erfahrung – und das Gerücht daß es mit einem Döner vergleichbar ist möchte ich mal widerlegen – siehe z.B. hier. Ist auf jeden Fall gesünder und Kalorienarmer als so manches anderes Mittagsmahl.

Also: Mahlzeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.