Video-iPod – kommt er oder nicht

image

Wie MacEssentials mitteilt, hat BBC verlautbaren lassen daß er kommt. Und auch Engadget berichtet darüber. Aber ich glaube nicht daran.

Denn:
1. Wer bitte guckt sich Videos auf so einem kleinen Display an ?
2. Wenn das Display ständig an ist (beim Videogucken) hält die Batterie net lange.
3. Passt das Ding dann noch in eine Tasche ?

Wir werden sehen – ich bin momentan der Meinung das die Bilder ein Fake sind. Bei allen neuen Apple-Entwicklungen übetreffen sich die entsprechenden Sites mit solchen Bilder und Mutmassungen…

« « Krasses Wetter | FotoLinx – Links zum Thema Fotografie » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>