UglyPeople

image Wer genug von Hot or not und ähnlichem hat, kann gerne mal zum Abgewöhnen auf Ugly People wechseln.
Ein Teil dieser Leute ist mit Sicherheit zu bemitleiden, womit ich vor allem jene meine, die nichts für ihr Aussehen können (also jene die unter Elefantitis leiden oder einfach so nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen) – aber für Leute die sich wegen einem falschen Schönheitsideal das ganze Gesicht zupiercen oder Silicon oder Botux spritzen lassen habe ich leider weniger Verständnis.

Wer es aber tun will soll es halt machen – Feindseligkeit bringe ich ihnen deswegen nicht entgegen.

Aber zu nahe möchte man einigen dieser „Schönheiten“ im wahren Leben dann doch nicht kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.