Gimme 5

1. Welches ist deine Lieblingsblume?
Habe ich nicht wirklich eine – aber wenn ich eine wählen muss wäre es wohl die Rose image

2. Welches ist deine Lieblingsfrucht?
Ich liebe Kirschen – vor allem Süßkirschen, aber auch Saure sind ok image
Außerdem Banenen – auch wenn die als einzige Früchte bei den Weight Watchers einen Punkt haben image

3. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Rotkohl – stark gefolgt von Erbsen und Möhren
(Zweiteres gibt es leider zu selten hier während des Mittagstisches – egal wo man hin geht ūüôĀ )
image image

4. Was wolltest du als Kind nicht essen und magst es heute?
Ich habe früher Rosenkohl gehasst und esse ihn inzwischen (wenn ich muß)
image

5. Was magst du bis heute nicht?
Rohe Tomaten – gekocht ja, aber roh krieg ich sie nicht runter
image

(auf Anregung von .::gurkenmarmelade::. und original von image )

Tags: , ,

One Response to “Gimme 5”

  1. […] Mittag: Montag ist Loewe-Tag – eine alte Tradition die wir diese Woche wieder aufgenommen haben. Die wöchentlich wechselnde Mittagskarte macht das auch immer wieder interessant. Diese Woche gab es auch wieder eine nette Auswahl. Ich entschied mich letztlich für die Kaninchenkeule. Der Beilage gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingsspeisen, aber war schon ok. Und aufgekommene Gerüchte Kaninchen hätten nur kleine Beine (Keulen) und man würde davon nicht satt konnte ich durch einen Selbstversuch widerlegen Audio: Maurenbrechers Betrachtungen – ein Podcast des Liedermachers Manfred Maurenbrecher aus dem (Zitat Wikipedia Düsseldorfer Postmeister-, Fabrikanten- und Gelehrtengeschlechts Maurenbrecher. Ich muß zugeben daß mir der Name bis ich für diesen Post recherchierte noch nichts gesagt hatte. Der Mann macht aber lustige – teilweise kaberettistische – Podcasts. Hat mir gefallen und werde ich abonniert lassen. von JaBBa um 14:22 Uhr   [PermaLink] […]

Leave a Reply