Gimme 5

1. Seit wann hast Du einen Internetanschluss?
Gute Frage – ich glaube den ersten Internetanschluß (14.4er Modem) hatte ich 1987 oder 88 bei Compuserve (wenn man das Internet nennen darf) – allerdings nur bis meinen Eltern die Verbindungen nach Frankfurt zum nächsten Einwahlknoten zu teuer wurden… BBS benutzen zähle ich nicht als Internet. Daher dann wieder seit 1993 oder 1994 durchgehend bis heute (Modem – ISDN – Breitband -> in dieser Reihenfolge).

2. Brauchst Du ihn eher beruflich oder privat?
Beides.

3. Sag uns Deine Lieblingsseite.
Habe ich keine konkrete.

4. Was nutzt Du am Internet am meisten? (E-Mail, Chat, Informationen, nur bisschen surfen….)
Email, IM, Surfen (News und Infos), Bloggen, Blogs lesen und Podcasts hören

5. Würde Dir ohne Internet heute etwas im Leben fehlen?
Keine Frage – auf jeden Fall! Nichts geht schneller als Netzkommunikation – aber ich schaffe es notfalls auch ohne – ohne daß ich gleich unter vollkommenen Entzugserscheinungen leide.

(another one von image)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.