Status – 23.10.2005

Wetter:

image

Heute lag Wetter.com mal etwas daneben – heute früh hat es geschüttet wie aus Eimern und momentan sieht es wie auf dem rechten Foto – halt bewölkt und regnerisch…

Stimmung: immer noch gut – auch wenn es morgen wieder zur Arbeit geht…

Mittag: Frosta Paella – immer wieder lecker und schnell gemacht…
image

Arbeit: vielleicht nachher noch ein wenig Wohnungspflege – wie gestern

Audio:
image
mit Annik Rubens und Time Hetzel – die Folge 8 von gestern
und danach

image
Die 3te Folge des maclastige Podast mit dem netten … öhh… französischen …öhhh… Akz�nt ….
Obwohl die Sendung jedes Mal über eine Stunde geht ist er so geil gemacht daß ich ihn mir komplett reinziehe – ich stehe ja normalerweise mehr auf Podcasts bis zu 20 Minuten Länge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.