Neue URL

Willkommen auf der neuen URL – hier gehts weiter wie bisher – nur mit neuer Engine….

Alle Einträge und Kommentare aus dem alten Blog habe ich konvertiert. Die jetzt verwendete WordPress Engine hat zwar noch ein paar Ecken und Kanten aber erfreut sich einer sehr viel breiteren Unterstützung – zum Beispiel bei flickr.com. Ich denke mal daß ich hiermit besser fahren werde als mit der alten PMachine – die es jetzt außerdem scheinbar nur noch in einer kommerziellen Version gibt. Kommentare und Anregungen sind natürlich jederzeit willkommen.

 

« « How much is your blog worth? | Status – 25.10.2005 » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>