Status – 26.10.2005

Wetter:

Passt schon – es ist angenehm warm heute. Man kann sogar (zumindest zur Mittagszeit) draußen mit kurzen Ärmeln raumlaufen

Stimmung: Gut – auch wenn ich mal wieder versuchen sollte acht Stunden zu schlafen 😉

Mittag:

Quick Lunch (nur 5,50 Euro mit Getränk) im Oscar’s am Marktplatz. Dort gab es heute leckeren Schweinegulasch auf Spätzle mit Gemüse. Die Portionen sind zwar nicht die größten, aber man wird satt.
Danach gabs noch lecker Espresso im Lieders in der Jenergasse – unser erster Mittagskaffee überhaupt diese Woche. Liegt zwar etwas versteckt, aber durch die Nähe zur Unibibliothek (welche sich in Blickrichtung links um die Ecke auf der anderen Straßenseite befindet), ist es eigentlich meist gut besucht.

Audio:

Ein Podcast eines Mainzer Kaberettisten – sehr amüsant – hat aber lange nichts neues mehr gepostet. Wäre schade wenn der Podcast gestorben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.