Status – 28.10.2005

Wetter:

Ein wunderbares Wetterchen – heute Mittag waren es draußen bestimmt 21° Celsius. Und gemäß Vorhersage hält es sich auch das Wochenende. Sehr schön 🙂

Stimmung: Gut bis sehr gut

Mittag:
Heute waren wir mal im

einem guten Indischen Restaurant am Marktplatz, welches auch über einen günstigen Mittagstisch verfügt

Hab mir aber aufgrund des bevorstehenden (verlängerten) Wochenendes mal ein Palak Chicken – ein leckeres Gericht aus Hühnerfleisch in feiner Spinatsauce, verfeinert mit Koreander, Chili und Knoblauch (natürlich mit Reis). War mit 9,55 Euro so ziemlich das teuerste was ich mir zu Mittag in den letzten Wochen geleistet habe – aber hat sich durchaus gelohnt. Außerdem hatten sie eine ziemlich süße neue Bedienung – die zwar ein paar Grundregeln der Gastronomie (wir mussten zum Beispiel unsere Rechnung selbst auseinander rechnen) noch nicht gelernt hatte – aber sie hatte den Niceness-Bonus – da haben wir ihr trotzdem hinterher Trinkgeld gegeben – worüber sie sich offensichtlich wirklich gefreut hat.


Hinterher gab den kategorischen Kaffee im Absolut Kaffee – auch hier wieder Augenschmaustechnisch sehr hübsche Bedienungen… 🙂

Audio:
Momentan nichts – bin etwas mehr busy als sonst…

« « Fluoresenz | Der Tanz [flickr.com] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>