Status – 01.11.2005

Wetter:

Heute früh hat es ein wenig geregnet – momentan ist es jedoch trocken. Es ist kälter geworden, jedoch lässt es sich noch aushalten. Die Wärme der vorhergehenden Tage war sowieso viel zu hoch für die Jahreszeit – hoffentlich normalisiert sich das Wetter jetzt etwas. Die Vorhersage lässt sowas zumindest erhoffen.

Stimmung: Mäßig bis gelassen

Mittag:
Heute war mal einer der wenigen Tage wo niemand da war mit dem ich essen gehen konnte. Da habe ich mich entschlossen mir mal wieder was aus dem

zu holen. Ein schönes 30cm Bacon, Ham and Turkey Sandwich – hat mich zwar nicht zu 100 Prozent gesättigt, aber es lässt mich doch den Nachmittag überstehen

Audio:

Christoph Reichert liest die von ihm geschriebene Geschichte „Robertos neue Welt“ – jede Folge ein neues Kapitel. Hab ich bei Podster entdeckt, für gut befunden und höre jetzt momentan Kapitel 4 von den 5 bisher erschienenen.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply