Status – 02.11.2005

Wetter:

Finde das Wetter so recht angenehm – nicht zu warm, nur leicht bewölkt und trocken. Für die Jahreszeit mit Sicherheit immer noch etwas zu warm – ich empfinde es deutlicher wärmer als 13 Grad Celsius draußen – aber man kann damit leben.

Stimmung: Etwas müde – das übliche zu lange lesen abends – dadurch bedingt auch etwas knatschiger als ich es vielleicht selber möchte…

Mittag:
Der zweite Subway Tag in Folge – ich komme immer mehr auf den Geschmack
Hab mich diesmal für das Chicken Teriyaki entschieden (siehe unten). In Kombination mit Mexican Sauce sehr lecker gewesen – und unter 30cm geht nichts, sonst krieg ich am Nachmittag gleich wieder Hunger.

Audio: Die neuen Folgen von In China da essen sie Hunde – dem Podcast wohlgemerkt, der außer dem Namen aber wirklich nichts mit dem Film zu tun hat. Leider hat er immer noch keine Webseite für seinen Podcast – Fotos wäre wirklich mal interessant.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *