Status – 05.11.2005

Wetter:

Heute früh – ich habe ja nun leider Wochenenddienst und mußte zur Arbeit – hat tatsächlich leicht genieselt – aber nichts Weltbewegendes. Brauchte nicht mal einen Schirm. Momentan hat es (wie man ja auch auf dem Foto erkennen kann) aufgeklart – ein richtig schöner Herbsttag eigentlich. Schade daß ich im Büro sitzen muss

Stimmung: Den Umständen entsprechend…

Mittag:

Ich habe die Woche genug geSubwayed
Da war ich mal beim Chinamann – Nudeln mit Hühnerfleisch ist relativ lecker und nicht allzu kalorienreich.

Audio: Nichts – das Music Library XML File von ITunes ist angeblich korrupt – keine Ahnung warum – jetzt sind auf jeden Fall alle meine Podcast-Abos weg
Ich hab zwar noch ein exportiertes OPML File – aber ist natürlich nicht das aktuellste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.