Status – 08.11.2005

Wetter:

Der Herbstwetter scheint sich momentan zu halten – heute früh hatte ich sogar das erste mal Rauhreif gesehen. Trotzdem ist es einigermaßen sonnig inzwischen – kann echt so bleiben. 🙂

Stimmung: Zwar schlecht heute früh – hatte irgendwie komisch geschlafen – aber hat sich gemausert.

Mittag:
Heute mit etwas ungewöhnlicher, aber sehr angenehmer Begleitung im

Am Anfang kam der Smalltalk zwar nicht so in Gang, aber hat sich dann doch entwickelt…
Ein Burger dort wäre zwar lecker, aber zu viel gewesen. Daher habe ich mir mal wieder

einen Chicken Quesadilla bestellt. Immer wieder ein lecker – auch wenn diesmal die Tomaten drin etwas besser durch hätten sein können. Ganz neue Mode ist es, daß sie jetzt keinen Treuestempel für den Quesadilla mehr geben. Also mußte

meine Lunch Club Treuekarte heute auf einen Stempel verzichten. Na ja, lag wohl an der Bedienung, beim nächsten mal gibt es wieder was, da bin ich zuversichtlich

Audio:
Heute früh die aktuellste Folge eines meiner Lieblingspodcasts In China da Essen sie Hunde gehört. Roman, der Autor, scheint momentan in einer Sinnkrise zu stecken – ich hoffe aus tiefstem Herzen daß es nicht die letzte Folge war – er hatte unklare Andeutungen dahingehend gemacht. Ich lasse ihn auf jeden Fall im Abo und hoffe daß er bald wieder eine neue Folge bringt.
Später dann noch die aktuelle Ausgabe der Morgen-News.

Tags: , , , ,

4 Responses to “Status – 08.11.2005”

  1. Joerg says:

    “ungewöhnlicher, aber sehr angenehmer Begleitung” ??

  2. Roman says:

    Hi,
    vielen Dank für die netten Worte … Momentan ist die Sinnkrise zwar bewältigt, aber man weiß ja nie.
    Mir gefällt deine Sache hier sehr …

    Grüße aus China

  3. JaBBa says:

    Hallo Roman,
    es ist schön zu hören daß es bewältigt ist. Mit einem Kommentar von dir habe ich hier um ehrlich zu sein ja gar nicht gerechnet
    Danke für den Lob und Gruß auch von mir

Leave a Reply