Gimme 5

1. Musikstores im Internet, benutzt Du sie?
Gelegentlich. Der iTunes Musicstore ist schon eine gute Sache.

2. MP3 Player oder Stereoanlage?
MP3 Player – Stereoanlage ist veraltet.

3. Hast du schonmal illegal mp3s heruntergeladen?
Ich ??? Nieeemals !!!! Das ist doch Böse !!! 😉

4. Warum?
Weil die RIAA und Konsorten in ihren Methoden schlimmer als die Inquisition sind (anstatt Alternativen aufzuzeigen) und da dies auch noch nicht aus religiös motivierten Gründen, sondern aus reiner kalter Profitgier geschieht, sind sie noch mehr zu verachten – und ich möchte nichts mit denen zu tun haben. Weder im Guten noch im Schlechten.

5. Besitzt du einen Plattenspieler (bzw. weisst du überhaupt noch, was das ist? *gg*)
Ich besaß einen, doch der hat mich zusammen mit meiner letzten Stereoanlage (vor vielen Jahren) verlassen.
Vinyl war nett, aber wurde schon von der CD abgelöst. Obwohl ich irgendwo glaube ich sogar noch ein paar Vinyplatten habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.