Status – 09.11.2005

Wetter:

Zwar kalt – aber sehr schön. Kann meinetwegen so bleiben. Die Vorhersage kündigt zwar Regen für Wochenende an – aber ich bleibe zuversichtlich.

Stimmung: Gelassen – ab morgen habe ich frei wegen Wochenendausgleich *froi* Mittag:
Nach kurzer Konsultierung entschieden wir uns nach längerem mal wieder fürs

Ich finde die relativ neue, blonde Bedienung dort, dem leichten Akzent nach wohl osteuropäischer Abstammung, wirklich sehr niedlich. Leider gehört sie zu den Mädels, die sich ihre Fingernägel so unnötig mit Mustern (ich rede nicht von einfachem Lackieren, sondern von mehrfarbiger Bemalung mit kleinen Edelsteinen und künstlicher Verlängerung) verziert. Ist zwar kein K.O.-Kriterium, aber ich finde so etwas unnötig wie einen Kropf. Geht wohl vielen Männern so – aber man muß daß wohl aktzeptieren und tolerieren
Aber ich schweife ab: Der sogenannte Quick-Lunch im Oscars heute bestand aus Schweingeschnetzeltem mit Sahnesauce auf Kartoffelspalten. Dazwischen war auch etwas Gemüse und Salat zu finden.

Das Fleisch war zwar für meinen Geschmack etwas zu Al dente, aber war trotzdem lecker. Mit Getränk zum Preis von 5,50 Euronen kann man auch nicht viel sagen.

Audio:
Heute früh ein paar Folgen der

Einer dieser Plauder-Podcasts – ich glaube man nennt sie im Szene-Sprachgebrauch SIM Clones – hat mir aber zugesagt und bleibt im Abo.

Tags: , , , ,

Leave a Reply