Status – 16.11.2005

Wetter:

Das düstere und regnerische Wetter setzt sich fort – passend zur Jahrezeit. Und es wird immer kälter – angeblich soll es sogar bald schneien. Muß mich dringend mal um Winterreifen kümmern 😉

Stimmung: Eigentlich gut – obwohl wir gestern Abend nach unserem Besuch im neuen Markt 11 (ich schreibe noch was dazu heute) nicht noch auf einen Schluck hätten ins Flower Power einkehren sollen. Das hat sich dann doch leicht negativ auf meine morgendliche Fitness ausgewirkt. Dem geschätztem Herrn Gonzo wird es auch nicht besser gegangen sein vermute ich mal

Mittag:
Zuerst hatten wir geplant in den Stilbruch zu gehen, aber nachdem wir dort auf allen drei Etagen keinerlei freie Sitzplätze fanden, entschlossen wir uns dann doch

für das Cheers. Da ich großen Hunger hatte mußte dieses mal

ein Bacon Cheeseburger mit Pommes dran glauben. Eine Kalorienbombe, keine Frage, aber auch entsprechend lecker. Auf jeden Fall nicht mit dem Standard-McDonalds Burger zu vergleichen.
Hinterher verschlug es uns in die Drogerie – nach längerem mal wieder. Im Inneren sind dort auch einige Verschönerungen vorgenommen worden.

Neben einer Palme, die nun auf einem Stahlträger mitten im Treppenaufgang in die Lounge thront hat man der Decke auch eine Bemalung verpasst und neue Ledersofas zusätzlich zu den bisherigen Sitzwürfeln aufgestellt.

Außerdem gibt es endlich mal – anstatt der knochenharten, abgepackten Segafredo-Kekse – endlich anständiges Gebäck zum Cappucino / Espresso.
Alles sehr positive Neuerungen – werden dort wohl wieder häufiger hingehen. Auch wenn die Baustelle noch immer den Zugang etwas erschwert.

Audio:
Die aktuellen Folgen des Nachtzug nach Hamburg und vom YABIP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.