Status – 17.11.2005

Wetter:

Es wird hier von Tag zu Tag um ca. 2 bis 3 Grad kälter – der Winter kommt in großen Schritten. Und dazu noch so ein Niesel- und Wolkenwetter. Nur hin und wieder reißt die Wolkendecke etwas auf – allerdings ohne die Sonne wirklich durchzulassen:

Stimmung: Geht immer noch – auch wenn dieses Wetter einem doch etwas aufs Gemüt drückt. Aber ich versuche mich tapfer zu halten 😉

Mittag:
Nach der Paella war heute mal Frost Nasi Goreng zu Gast in meiner Pfanne.

Wenn man es rein Visuell vergleicht sieht es dem Paella der selben Firma ja extrem ähnlich. Aber der Geschmack ist schon ein anderer – ist ja auch mit Geflügel gemacht

Audio:Da war ich heute mal extrem „fleißig“ und habe einiges aufgeholt. Zuerst zwei Folgen In China da Essen sie Hunde – die letzte sogar mit Bild (wenn auch nur von der in der Folge 28 beschriebenen Spinne). Trotzdem warten wie meine Wenigkeit immer noch alle Zuhörer auf die Webseite mit Bildern aus China.
Später dann noch Wannhoffs Reisen (hole auf, bin jetzt bei der Ausgabe vom 10.10.2005), den Nachtzug nach Hamburg (Folge 121 von gestern), den Videocast vom Pom Pom Pom Pom und schließlich noch FTSPS (Fuck the Stau Podcast Schau).
Vielleicht sollte ich wirklich anfangen mir die Folgen mal auf den iPod zu ziehen und nicht nur im iTunes zu hören – man kommt ja wirklich kaum noch nach. 😉

One thought on “Status – 17.11.2005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.