Status – 19.11.2005

Wetter:

Trotz des kleinen Zwischenhochs gestern setzt sich das kalte Wetter immer mehr durch. Ich erwarte ja jeden Tag den ersten Schneefall – in Hamburg und München soll schon Schnee liegen (wie ich aus Schlaflos in München und Nachtzug nach Hamburg gehört habe). Die Temperatur nähren sich zumindest den richtigen Zahlen:

Stimmung: Normal

Mittag: 2 Brezeln bei der Bäckerei Ditsch, eine Kette oder so ein Franchising-Ding wohl, aber die machen sehr leckeres und immer frisches Zeug. So klein der Laden auch ist, ein großer Backofen sorgt immer für ofenwarmen Nachschub. Die hiesige Filiale befindet sich im Löbdergraben direkt am Holzmarkt gegenüber des Kino. Wer auf Laugengebäck steht, sollte es mal probieren…

Audio: Angefangen habe ich heute mit den Asien Podcasts In China da essen sie Hunde (Folge 29) und Kilians Podkost (Folge 027). Zwei meiner Lieblingspodcasts weiterhin.
Später noch verschiedene andere Casts, darunter den YABIP Fast Friday von gestern und natürlich Filme und so, diesmal u.a. über den aktuellen Potter-Film (den ich mir trotz Überlänge gerne im Kino ansehen würde – JA, ich bin auch ein wenig ein Potter-Fan, auch wenn ich mich früher dagegen gewehrt hatte).
Was ich vermisse ist eine neue Ausgabe von Robertos neue Welt – wäre wirklich schade wenn Christoph mitten drinne aufhören würde. Vielleicht sollte ich ihm mal ne Mail schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.