Status – 21.11.2005

Wetter:

Also von dem angekündigten leichten Schneefall habe ich nichts gesehen, auch wenn die Wolken so etwas verheißen und der niedrig hängende Nebel sich bis in die späten Morgenstunden gehalten hatte.. Heute früh war es zwar alles noch feucht, aber bisher hat es nicht geregnet (zumindest habe ich nichts bemerkt davon). Natürlich ist es weiterhin recht kühl, aber es ist noch auszuhalten. Um ehrlich zu sein: Über ein wenig Schnee würde ich mich sogar freuen – auch wenn es Verkehrstechnisch mit Sicherheit nicht so extrem Vorteilhaft wäre.

Stimmung: Gut bis gelassen – trotz langem Lesens am gestrigen Abend doch gut geschlafen

Mittag:
Montag ist …. na, wer weiß es ? … Genau: Loewe-Tag

Wie jeden Montag waren wir wieder alle sehr gespannt auf die neue Wochenkarte. Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich schließlich

für die Entenkeule mit Rotkohl und Klößen, was ich (trotz des Preises von fast 8 Euronen ) wieder mal nicht bereut habe. Der übliche doppelte Espresso (diesmal in der Drogerie) rundete unsere Mittagspause dann ab.

Audio:
Auf Empfehlung der

von gestern habe ich mir mal ein paar neue Podcasts reingezogen. Besonders gut gefiel mir dabei

welcher sich auf sehr nette Art mit politischen Themen auseinandersetzt. Kann ich nur empfehlen.

3 thoughts on “Status – 21.11.2005

  1. Sieht nicht nur so aus – ist es auch. Aber die Preise im Löwen sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *