Attack of the extraterrestrial Bratwurst

Ich weiß nicht ob ich in so einem Laden wirkliche ne Bratwurst essen würde.

(sent by Joerg out of the Saarland via email)

10 thoughts on “Attack of the extraterrestrial Bratwurst

  1. ich habe dort noch nicht gespeist…was viele nicht wissen, in thüringen wird eine bratwurst auch gerne: „leichenfinger“ genannt. bei interesse kann ich weitere imbissbudenbilder dem blog owner zur freien verwendung überlassen…

  2. kein Thüringer würde jemals zu einer solchen Blasphemie neigen und eine echte Thüringer als Leichenfinger bezeichnen!
    Eine solche Bezeichnung bekommen in der Regel eher vorgebrühte Würste mit Kräutern die es gelegentlich in der preußischen Enklave inmitten Thüringens von Elektrogrill *schauder* zu erwerben gibt.

    P.Ss noch nie war die Button-Beschriftung ‚Senf dazu abgeben‘ passender 😉

  3. Ich als gebürtiger Hesse mag ja eh am liebsten die groberen, hessischen Bratwürste. Aber ist halt Geschmackssache – und gegen thüringer Rostbratwürste hab ich auch nichts – man passt sich ja den lokalen Gegegenheiten seiner Umgebung an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.