Status – 22.11.2005

Wetter:

Der Schnee ist da! Allerdings nicht so wie ich es mir gewünscht hatte. Es schneite heute früh leicht und dünne, wurde später noch etwas stärker (siehe oben linkes Bild), aber nun ist (fast) alles wieder weg. Na vielleicht kommts ja nochmal, die Vorhersage kündigt ja eigentlich leichten Schneefall für den ganzen Tag an. Sehen tue ich davon momentan nichts mehr.

Stimmung: Traurig (später evtl. mehr)

Mittag:
Heute entschieden wir uns mal für das Zur Noll in der Oberlauengasse hier in Jena.

Wir besitzen ja alle die Stammgastkarte,

auch wenn wir in der aktuellen Besetzung erst ein mal zusammen da waren 😉
Aber ist halt auch eine Art Kundenbindung zu betreiben. Auf jeden Fall kostet das Mittagsmenu mit Getränk so nur 6 Euronen und umfasst alles was dort auf der Karte ist. Feine Sache eigentlich.
Ich entschied mich heute mal

für ein Knoblauch-Schnitzel mit Paprika und Bratkartoffeln. War nicht viel Knobi dran, also nicht besonders viel Gefahr für meine Kollegen
Dann (weils ja auf dem Weg lag) gabs noch den (dekadenten) Espresso, dieses Mal im Markt 11. Was ja (im nachhinein gesagt) etwas gewöhnungsbedürftig ist, daß es dort nur Selbstbedienung gibt, was zwar im Black Bean und im Bagels & Beans ebenso gehandhabt wird, dort aber besser ins Ambiente passt als im Markt 11.

Audio: Bisher nichts, bin busy gewesen.

Tags: , , , ,

Leave a Reply