Socke oder Tasche

Heute ist endlich meine iPod-Tasche gekommen:

Im Gegensatz zur iPod-Socke (von denen ich ja auch welche habe)

sieht die Tasch auf jeden Fall edeler aus – einzige Sorge sind die Seiten des iPod – die ja nicht komplett abgedeckt werden. Ich denke ich werde die Socken nehmen wenn ich den iPod in meinem Notebook-Case trage und die Tasche wenn ich anderweitig unterwegs bin und das Gerät mitnehme. So ein Gürtelclip ist schon recht praktisch.

5 thoughts on “Socke oder Tasche

  1. Ach ja. Du bist ja ein Freund des verkratzten Chroms ­čśë
    Ich mag es lieber gepflegt – zumindest was meinen iPod angeht. Aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind halt verschieden. Zumindest haben wir uns ja inzwischen was die Kopfhörer angeht gesynct

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *