Geschwür Baustelle (Reloaded)

Scheinbar schaffen sie es doch, diese besch***** Baustelle am Johannisplatz vor dem entgültigen Wintereinbruch fertig zu kriegen.

Dieses Ding blockiert nicht nur den Zugang zu Lokalitäten wie dem Cheers oder der Drogerie, sondern erschwert auch das Überqueren des Leutragrabens. Nervt halt ein wenig – wobei ich schon Sinn darin sehe daß sie diesen Bereich neu machen. War ja doch alles recht schief und löchrig dort gewesen. Außerdem stammte die Kanalisation dort vorher wohl auch noch aus Kaisers Zeiten. Dies ist also keine weitere Meckerei, sondern ein Lob an die Ausführenden daß es nun doch relativ schnell (für ein städitisches Bauprojekt) abgeschlossen werden konnte

One thought on “Geschwür Baustelle (Reloaded)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.