Gimme Five

1. Dein erster Gedanke heute morgen?
Mist, schon so spät ?

2. Wieso ist dies ein guter Tag?
Weil heute das Wochenende anfängt und ich keinen Wochenenddienst habe.

3. Deine grösste Aufgabe heute?
Die Überlegung: Nehm ich Handschuhe mit auf den Weg zur Arbeit oder nicht ? 😉

4. Endlich Feierabend! Was hast Du heute noch vor?
Aussspannen und geistig auf die morgige Party vorbereiten.

5. Fünf Gründe, warum Du später als gewollt ins Bett gehst…

  • Das Teil meines aktuellen Buches ist so spannend oder interessant daß ich nicht aufhören kann zu lesen.
  • Doch noch ein Bierchen oder Weinchen zu trinken, obwohl es schon an der Zeit ist heim zu gehen. (aka. In der Kneipe versumpft)
  • Im Skype festhängen.
  • Software- / Hardwareproblem lässt mich nicht los.
  • Ich sehe fern und es kommt etwas gutes daß ich zu Ende sehen möchte (rein hypothetisch, da ich selten fern sehe und dort noch seltener was gutes kommt)

(Powered by Gimme five)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.