Mh, wir sind lecker

Im Rahmen unserer Imbissbuden-Casting-Aktion heute wieder etwas aus Jena: Die Thüringer Rostbratwurst Bude aus der Johannisstraße. Weiß gar nicht ob die einen Eigennamen hat, aber die Wahl eines Maskottchens, das roten und gelben Auswurf hat, sich am Boden suhlt und meint daß es lecker ist halte ich doch nicht für sooo klug ­čśë

Habe dort allerdings noch keine Wurst gegessen, daher möchte ich mir kein Urteil über die Qualität der dort angebotenen Würste erlauben.

« « Bullshit-XMas | Neue Mitte Weihnachtlich [flickr.com] » »

3 Kommentare to “Mh, wir sind lecker”

  1. Joerg meinte am 26.11.2005 um 14:07 Uhr :

    appetit macht das in der tat nicht


  2. JaBBa meinte am 26.11.2005 um 20:57 Uhr :

    Wie gesagt: Ist ungetestet. Als Maskottchen könnt ich mir aber was schöneres vorstellen. Oder gar nichts. Keine Imbissbude brauch sowas wirklich


  3. Joerg meinte am 26.11.2005 um 23:55 Uhr :

    naja…man sollte die wirkung eines logos und einer tag line nicht unterschätzen…denkbar wäre hier: Thüringer Bratwurst “the meat people”


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>