Status – 26.11.2005

Wetter:

Obwohl es weiterhin kalt ist, hat sich das Wetter zum Wochenende doch gemacht – da hatte die Wettervorhersage mal ausnahmsweise recht. Schnee ist immer noch nicht in Sicht, obwohl es in anderen Teilen von Deutschland ja schon ziemlich heftig zur Sache gehen muss. So krass will ich es aber eh nicht, also gut so 😉

Stimmung: Gut, habe lange gepennt.

Mittag: Zwei Bretzeln von der Ditsch Bäckerei.

Audio:
Passend zum Wochende mal wieder richtig viel gehört. Ich will mal nicht alles hier aufführen, aber erwähnenswert ist, daß sich bei Elbrauschen ein neues, nun wöchentliches Sendungskonzept abzeichnet und sich nach langer Abstinenz mal wieder Küche, Kino, Kleinkram mit einer neuen Folge zurückgemeldet hat. Die neuen Folgen von der Podcastschau sowie Filme und so werde ich nach diesem Post hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.