Status – 28.11.2005

Wetter:

Wie bereits erwähnt hat es ja endlich hier geschneit. Der Gros ist leider wieder weggetaut inzwischen, aber auf den Dächern ist schon noch ein wenig Liegen geblieben. Von dem angekündigten leichten Schneefall den ganzen Tag (siehe oben) merke ich momentan nichts, aber wie ich dieses hinterhältige Wetter kenne fängt es genau dann an zu schneien, wenn ich nach Hause gehen will. 😉

Stimmung: Die Nachwirkungen der Party am Samstag sind inzwischen zum Glück wieder abgeklungen, also kann man die Stimmung als recht gut bezeichnen.

Mittag:
Wie der versierte und regelmässige Leser ja inzwischen weiß

ist Montag unser Loewe-Tag. Die neue Wochenkarte bietet wieder einige sehr interessante Mahlzeiten, meine Wahl fiel

schließlich auf die Semmelknödel-Wild-Lasagne. Habe ich nicht bereut, war sehr lecker. Und mit 6,20 Euronen noch unter dem Durchschnitt von dem, was ich sonst im Loewen ausgebe.
Hinterher gabs noch einen Espresso Doppio in der Drogerie.

Audio:
Nach längerer Abstinenz hat Christoph gleich zwei neue Folgen von Robertos neue Welt herausgebracht, die ich mir natürlich gleich mal anhören musste. Außerdem noch die Folgen 18 und 19 von Und täglich grüßt Bommel.

« « Na endlich… | Am Landgraf… » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>