Status – 01.12.2005

Wetter:

Zum meteorologischer Winteranfang ändert sich nicht viel. Es ist weiterhin kalt, aber sonnig. Ein wirklich schönes Winterwetterchen, schade daß ich im Büro sitzen muß darf.

Stimmung: Gut

Mittag:
Heute nach längerer Pause mal wieder

im Lo Studente gewesen. Obwohl schon oft gegessen gabs bei mir

die guten Spaghetti „Lo Studente“ mit der hauseigenen Schinken-Sahne Sauce. Sehr lecker.
Hinterher genehmigten wir uns noch ein Käffchen, d.h. ich mir einen doppelten Espresso in der Drogerie Café-Lounge. Passend zur Weihnachtszeit legen sie dort jetzt keine Kekse, sondern kleine Schoko-Weihnachtsmänner bei. Nette Idee

Audio:Noch zu Hause beim morgendlichen Kaffee den letzten Nachtzug nach Hamburg (Folge 134) und YABIP (Folge 74) gehört. Hier „auf Arbeit(wie man so schön in Thüringen sagt) hab ich mir noch Folge 25 und 26 von Elfenstaub. Dort fängt Christina gerade an, über ihr Leben zu sprechen – fast zu interessant um dem nebenher zu lauschen. Werde ich in Ruhe zu Hause weiterhören

2 thoughts on “Status – 01.12.2005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.