4 thoughts on “St.-Jakob-Straße [flickr.com]

  1. das ist aber nicht die arvid-harnack-straße, sondern st.jakob oder vielleicht höchstens die käthe-kollwitz-straße. wohn da nämlich und kann keinen grünen mittelfstreifen sehen. hm.

  2. Es ist die St. Jacob, denn in der Kollwitz würde man in einer Richtung Griesbachs Garten sehen, in der anderen Richtung würde die Straße weiter gehen (Richtung Polizei). Außerdem hat die Kollwitz doch gar keine so großen Bäume, oder?

  3. Dann ändere ich das mal in St.-Jakob-Straße.
    Nach einem langen Abend in der Wartburg kann man die Straßen schon mal verwechseln, ich bitte dies zu entschuldigen. 😉
    Ich kann mich aber entsinnen damals die Kamera für die Langzeitbelichtung auf ein Autodach gelegt zu haben – das wäre bei der St.-Jakob-Straße wohl kaum möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.