Status – 07.12.2005

Wetter:

Zwar war für heute Regen angekündigt, aber bis jetzt ist es noch trocken geblieben. Jedoch ist es ziemlich düster heute, der Himmel hat sich mit einem Schleier von grauen Wolken zugezogen. Halt ein Düstertag, aber passt schon.

Stimmung: Gut

Mittag:
Die Wahl fiel heute

auf das Cheers. Auf Burger hatte ich keinerlei Lust (muß mal wieder etwas mehr auf mein Gewicht achten!!!), daher diesmal

wieder einen Chicken-Quesedilla und keinerlei Naschen von den übriggebliebenen Pommes der Mit-Mittagesser. 😉

Audio:
Höre momentan wieder viel Wahnzeit – muß die Folgen aufholen.
Momentan bin ich erst bei Folge 14 von den insgesamt 23 bisher herausgebrachten. Aber ich arbeite dran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.