Überraschung im Markt 11

War spontan noch mal mit Gonzo und Willy im Markt 11 gewesen. Da spricht mich doch das (bereits im Artikel erwähnte) Mädel von der dortigen Crew auf meinen Blogeintrag an und und gibt mir ein Getränk aus. Also liest doch jemand den Krempel den ich hier schreibe ­čśë

This makes my day

Print Friendly
« « Pimp my Sandwich | Baustelle Seidelparkplatz (Update) » »

4 Kommentare to “Überraschung im Markt 11”

  1. Joerg meinte am 09.12.2005 um 09:30 Uhr :

    cool, hat vermutlich nach markt 11 gesucht…


  2. JaBBa meinte am 09.12.2005 um 09:32 Uhr :

    Sie sagte daß ihr das jemand aus ihrem Bekanntenkreis oder so ähnlich erzählt hat (wenn ich es korrekt verstanden habe)


  3. Wieder Frank meinte am 28.02.2006 um 12:54 Uhr :

    Gibt es hier irgendwo ein Foto vom Verfasser/Betreiber – wenn man wüsste, wie er aussieht, würde ihm das bestimmt öfter passieren…


  4. JaBBa meinte am 28.02.2006 um 13:15 Uhr :

    Mein BuddyIcon in meinem Flickraccount zeigt mich
    Aber ich werde bei Gelegenheit mal ein Impressum bauen.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>