Baustelle Seidelparkplatz (Update)


Da habe ich die städtischen Baubehörden bzw. die von ihnen beauftragten Firmen wohl ein weiteres mal stark unterschätzt. Meine Kritik an der spätherbstlichen Baumaßnahme am Seidelparkplatz war wohl verfrüht. Momentan sieht es tatsächlich so aus als ob sie noch vor Weihnachten damit fertig werden. Zumindest waren sie heute früh bereits am Teeren des kürzlich aufgerissenen Teilebereiches des Parkplatzes. Im Gegensatz zu früher, wo der ganze Platz einfach eine große freie Fläche war wurde nicht nur der Belag komplett erneuert (der war wirklich unter aller S**), sondern auch kleine Inseln (die wohl später bepflanzt werden sollen) eingefügt. Das wird das Gesamtbild natürlich etwas auflockern. Obwohl meine früheren Erfahrungen ja eher dagegen sprechen, werde mich in Zukunft bei der vorschnellen Beurteilung städtischer Baumaßnahmen lieber etwas zurückhalten 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *