Status – 09.12.2005

Wetter:

Zwar hat es heute früh leicht genieselt, aber am späteren Vormittag hat es aufgehört und inzwischen ist es nur noch wolkig, düster und kühl. “Kein schöner Land zu dieser Zeit” könnte man fast sagen – und das kurz vor dem Wochenende. Die Vorhersage kündigt aber etwas Besserung an.

Stimmung: Gut

Mittag:
Heute stand mal wieder ein Besuch

im Lo Studente auf dem Plan – unser Kollege der nicht so gern dort hin geht ist momentan im Wochenenddienst-Ausgleich. 🙂
Da ich ja ein Riesenfan der dort hauseigenen Sauce bin, fiel meine Wahl heute auf

die Gnocchi “Lo Studente” – war wie immer ein Genuß. Beim nächsten Besuch muß ich mal wieder die Spinat-Sahne Sauce nehmen, die ist dort auch sehr lecker.
Da die Drogerie noch immer zu hat gönnten wir uns anschließend

im Bagels & Beans noch einige koffeinhaltige Heißgetränke, bevor es zurück an die Bildschirme ging.

Audio:
Jules hat sich mit Folge 8.5 mit seinem WortLast Podcast nach längerer Abstinenz mit einer “Fast-Folge” endlich mal zurück gemeldet. Wir haben uns schon etwas Sorgen gemacht gehabt….

Print Friendly
« « Heinz Strunk – Fleisch ist mein Gemüse | GoogleEarth (OS X) » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>