Status – 10.12.2005

Wetter:

Kalt und trocken ist es momentan – besser als gestern und mit Sicherheit auch Verkaufsfördernd für die Geschäftsinhaber hier. Die Stadt war daher heute auch gut mit Leuten angefüllt, die das Wetter für ihre Weihnachtseinkäufe nutzten.

Stimmung: Geht so

Mittag: Bisher noch nichts – habe mir aber frische Brötchen aus der Stadt mitgebracht 🙂

Audio: Den neuen Arktis.de Podcast und etwas Ohrzucker – einen Podcast über Hören, Klänge und außergewöhnliche Musikinstrumente. Hole dort gerade auf und bin nach interessanten Beiträgen über Obertöne, Obertongesang und die Wunderwelt der Frösche (die ihre Umwelt anders wahrnehmen als wir) bei einer Folge über das Theremin gelandet, dessen Klang wohl viele aus den alten B-Movies kennen. Und da soll noch mal jemand sagen Podcasts hören bildet nicht 😉 Alle Folgen von Ohrzucker werde ich aber heute nicht hören, gerade auch deswegen nicht weil sich endlich mal wieder Elfenstaub mit einer neuen Folge zurückgemeldet hat und ich natürlich auch eine neue Folge der Podcastschau sowie von Filme und so noch hören will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.