Status – 11.12.2005

Wetter:

Nach der kleinen Besserung von gestern haben wir heute wieder dieses Düsterwetter. Nicht gerade dazu geeignet das Haus zu verlassen, aber ich werde nachher noch ein wenig frische Luft schnappen

Stimmung: Ganz gut.

Mittag:
Habe in den tiefen meines Gefrierfaches noch

eine Portion Frosta Paella gefunden und gleich vernichtet

Audio:
Angefangen habe ich heute mit dem Podcast der Wirren Gedanken der in den beiden letzten Folgen über dem Krampus, einen bei ihm lokal üblicher Begleiter des Nikolaus sowie Gefahren beim Handyfonieren spricht.
Außerdem natürlich eine weitere Folge des „Weihnachtsliedes“ von Charles Dickens bei der Gefuehlskonserve und die Jubiläumsfolge 100 des Fakten, Fakten, Fakten Podcast, der auch ein schönes Adventsspecial veranstaltet, indem er andere Podcastmacher Fakten vortragen lässt.
Die neuen Folgen von Kilians Podkost muß ich auch noch hören. Leider lässt Roman Halfmann mit seinem In China da Essen sie Hunde momentan wieder auf sich warten. Bin zwar gewöhnt daß die Folgen unregelmässig kommen, aber manchmal macht man sich dann schon Gedanken….

6 thoughts on “Status – 11.12.2005

  1. Weiß nicht was du meinst. Das Zeug ist ja eh gefroren, von daher sollte es sich eigentlich ewig halten. Und soooo lange lag der Beutel auch nicht drin. Das einzige was ich an dem Foto sehe ist daß es noch dampft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.