Status – 12.12.2005

Wetter:

Das graue Wetter setzt sich leider fort – niedrig hängender Nebel macht es noch düsterer als es sowieso ist. Da ist den ganzen Tag über im Büro die Deckenbeleuchtung eingeschaltet. Nicht sehr angenehm, aber was will man machen? Ist ja immerhin Winter. Hatte ich schon bemerkt daß Schnee mir lieber wäre ?

Stimmung: Ganz gut – Montag halt…

Mittag:
Ich glaube ich brauche zum Ziel unseres montäglichen Mittagsausfluges nicht viel zu sagen:

Da es heute früh (aufgrund überstandener Probezeit) ein Frühstück durch einen Kollegen gab – totes Schwein (roh und gebraten) auf Brötchen, Kartoffelsalat und andere kalorienreiche Dinge – habe ich mich heute im Loewen nur

zu einer kleinen Portion Kartoffelsuppe á la Gitti mit geschnippelten Wiener Würstchen und vier Scheiben Baguettebrot durchringen können – war dann auch genug um jeglichen Rest von Leere in meinem Magen zu füllen. oO
Hinterher gabs noch Espresso in der Drogerie, die nun endlich wieder geöffnet hat.

Audio:
Nach fast einem Monat Pause hat Und täglich grüßt Bommel endlich mal wieder was rausgebracht. Ansonsten bin ich leider nur dazu gekommen, die neue Folge von Robertos neue Welt zu hören.

« « Überschrift | Ausgang [flickr.com] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>