Status – 13.12.2005

Wetter:

Das leicht düstere Winterwetter setzt sich leider fort – hinzu kommt es das manchmal nun auch leicht nieselt. ­čÖü
Solange es aber nicht genau dann regnet, wenn ich an die Arbeit, zum Mittag oder von der Arbeit nach Hause gehe, könnte es mir eigentlich egal sein.

Stimmung: Geht so

Mittag:
Waren mit einem Ex-Kollegen (der jetzt eine eigene, erfolgreiche Firma im Bereich CRM (Customer Relationship Management)-Systeme betreibt) im Oscars. Da Dienstag ja der Fleisch-Tag ist gab es

heute Schweinesteak auf Bohnengemüse mit Bratkartoffeln. Wie man oben sieht ein sehr übersichtliches Menu ­čśë Leider ließ nun bereits zum zweiten Mal die Konsistenz des beiligenden Fleisches etwas zu wünschen übrig. Langsam müssen wir wirklich befürchten, daß die Qualität des Oscars dauerhaft nachlässt. Vielleicht sollten sie mal den Preis etwas angleichen und dafür besseres Fleisch kaufen. Immerhin sind die bereits genannten 5,50 Euronen mit Getränk bereits seit Jahren konstant.
Hinterher ließ ich mich tatsächlich doch noch zu einem Glühwein auf dem Marktplatz breitschlagen. ­čśë

Audio: Wirklich nicht sehr viel heute. Nur zwei Folgen des Sternentauchers heute Vormittag.

« « Nacht-Aktiv [flickr.com] | Wireless USB » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>